Internet-Marketing muss nicht immer Geld kosten. Sie können die Optimierung Ihrer Website besser durch die Suchmaschinen-Optimierung, durch den Austausch von Links mit nahestehenden Unternehmen oder über die stetige Aktualisierung Ihrer Website-Inhalte erreichen.
Beziehen Sie sich auf Ihre selbst-gelesenen Artikel. Mit Ihren eigenen „Top 10“ -Listen und „How To“ Spalten, beweisen Sie Know-how und geben Ihrer Umgebung einen Vorgeschmack, wie die Zusammenarbeit mit Ihnen aussehen könnte oder was in Ihre Produkte einfliesst. Weitere Ideen finden sich dann auf Ihrer Website…
Gehen Sie strategische Partnerschaften ein: Eine strategische Partnerschaft ist eine informelle Allianz zwischen Unternehmen, in der Regel durch einen oder mehrere Business-Verträge, die die Bildung einer rechtlichen Partnerschaft regelt. Die besten Unternehmen als strategische Partner sind diejenigen, die haben in der Regel bereits in einer „Beziehung“ stehen, etwa ein Masseur und ein Chiropraktiker.
Social Networking – Erstellen Sie Konten auf LinkedIn, Facebook und Twitter. Aktualisieren Sie Ihren Status täglichen, schließen Sie sich mit Leuten zusammen, die Sie kennen. Durch die Nutzung vorhandener Beziehungen können Sie wieder Neue schaffen und so den Fuß in Türen bekommen.
Blogging – hierdurch stellen Sie Ihr Know-how durch die Veröffentlichung von Blogs genau wie durch o.g. „Top 10“ -Listen und „How To“ Themen hervor und generieren Traffic für Ihre sozialen Netzwerke.
Interne Verweise – Ihre besten und am häufigsten vorkommende Geschäft kommt von Ihrem eigenen Kundenstamm. Fragen Sie Ihren bestehenden Kunden für mehr Geschäft, und um Empfehlungen. Entwicklung Treueprogramme, die Leute wieder kommen, um Sie zu halten und zu führen Kurzbefragungen, wo Kunden anonym sage euch die Wahrheit über Ihr Unternehmen, so dass Sie es zu verbessern, wenn es sein muss. Einige Kunden mögen Sie, aber nicht entnehmen, bis Sie erarbeiten „Bugs“ sie in das Geschäft mit Ihnen gefunden.
10. Public Speaking – sucht sprechen Gigs, wo Sie Ihre Geschichte, wie du zu sagen, wo Sie sind, oder Sie können zu einem bestimmten Thema, die von Interesse für die Menschen ist zu erziehen. Es ist sehr wichtig zu beachten, dass Sie absolut nicht zu verkaufen vom Podium. Es wird Ihre Glaubwürdigkeit sehr schnell zu zerstören. Um vom Podium zu verkaufen, die Sie speziell müssen vermeiden, den Verkauf. Ironisch, aber wahr.
Ehrenamtliche Arbeit – das ist mein Favorit, weil es fühlt sich der beste, und die Leute wirklich kommen, um Sie und Ihr Unternehmen in einem anderen Licht zu sehen. Sie treffen die nettesten Menschen (wer nette Kunden, Sie beziehen können), und entwickeln starke Beziehungen durch sie, die die Grundlage für eine gute Empfehlung basierten Marketing-Pläne sind.
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